Translate

Links

 LINKS zu Vereinen/Klubs und befreundeten Züchtern



 FCI
VDH
KFT
VDH-LV MV

DANSK KENNEL KLUB
DANSK TERRIER KLUB
FINNSCHER KENNELCLUB
NORFOLK TERRIER CLUB GB 
NORFOLK TERRIER CLUB NIEDERLANDE
NORFOLK TERRIER KLUB SCHWEDEN
NORWEGISCHER KENNELCLUB
SCHWEDISCHER KENNELCLUB
SCHWEIZER TERRIERCLUB

 

KLEIN DARLING`S Norfolk Terrier

LITTLE LUCKYS Norfolk Terrier

 

EURODOGSHOWS

 OG OSTSEELAND 

TERRIERPAGE/TERRIERRASSEN 

 

RECHTLICHER HINWEIS:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinem Blog Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen