Translate

News

 25. JULI 2022: 

Vier bezaubernde Norfolk Terrier Welpen wurden am 10. Juli 2022 von  CANDY auf die Welt gebracht. Ich bin sehr stolz auf meine Hündin ! Es sind 4 Rüden, drei rote und ein  black and tan. Alle Welpen entwickeln sich bestens, sie nehmen gut zu und zwei von ihnen haben bereits ihre Äuglein geöffnet. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Löwenherzen. 

CANDY und ihre Welpen am 10.07.2022

  ALLE WELPEN SIND BEREITS VERSPROCHEN !!!

JANUAR 2022: 

In der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember 2021 brachte ZARA vier   entzückende Norfolk Terrier auf die Welt. Es sind 3 black and tan Rüden und ein roter Rüde. Die Kleinen entwickeln sich prächtig, dass heißt sie nehmen gut zu und sind sehr zufrieden. Wir sind gespannt auf die nächsten Tage und Wochen!


 September 2021: Anfang Oktober wird meine Kleine bei einem sehr netten Ehepaar mit Norfolk Erfahrung einziehen !

 August 2021

 Wir suchen einen passenden Platz für eine sehr freundliche Hündin, vorzugsweise als Zweithund, bei Liebhabern der Rasse Norfolk Terrier die viel Zeit mit den Vierbeinern verbringen können !

Juli 2021 

Leider ist der Wurf von Candy zu früh auf die Welt gekommen, die Welpen hatten keine Chance zu überleben. 

 

 Wir erwarten  Ende Juli / Anfang August 2021 den ersten Wurf von Candy nach dem Rüden "Catastrofe´s Lemon Cake". Ich bin sehr gespannt auf diese Verpaarung

 Februar 2021

17. Februar 2020: "ZARA" durfte nun endlich ihren ersten Wurf auf die Welt bringen. Es sind zwei black & tan Rüden und eine rote Hündin. Vater der Welpen ist "Allright Wild Cookie". Beide Rüden wurden an nette Ehepaare abgegeben, die Hündin durfte bei ihrer Mama bleiben. Sie sind ein Herz und eine Seele. 

MÄRZ 2020

Auf Grund der momentanen Situation, des neuartigen CORONAVIRUS /COVID-19, habe ich mich entschlossen kein Risiko einzugehen und meine Norfolk Terrier Hündin ZARA nicht decken lassen !!!


28. Juli 2019: DER GEPLANTE WURF MIT "ZARA" MUSS AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUF DAS FRÜHJAHR 2020 VERSCHOBEN WERDEN.

WIR PLANEN MIT "ZARA" EINEN WURF IM SOMMER 2019 


 APRIL 2019
EIN LIEBEVOLLER PLATZ MIT EINEM WEITEREN VIERBEINIGER WURDE FÜR VENUS GEFUNDEN !

24. März 2019:  5 1/2 JÄHRIGE HÜNDIN IN LIEBEVOLLE HÄNDE ABZUGEBEN !
Selbstverständlich mit Ahnentafel und EU-Heimtierausweis!
Die Hündin ist sehr gut erzogen und Stubenrein!
Bei Interesse setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung !
Tel. 05763 7949111


30. Januar 2019: DIE WELPEN SIND BEREITS ALLE VERSPROCHEN !!!

11. Januar 2019: WIR HABEN WELPEN VON VENUS & DYSTANS
 Bei Interesse an einer kleinen roten Hündin
 setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung !
VENUS und ihre Welpen, geboren am 09.01.2019


30.05.2018: Anfang Juni erwarten wir einen Wurf von VENUS nach dem Rüden 
DRON ZAMLICZE. 

Alle Welpen werden die Farbe black & tan haben !
... und sind bereits versprochen !
LIONHERAT VENUS LIKE THIS (Foto vom 17. Mai 2018)

LIONHEART VENUS LIKE THIS (Foto vom 17. Mai 2018)


September 2017: Ich habe mich entschlossen ZARA nun doch zu behalten! 
 
LIONHEART ZARA WITH LOVE *14.12.2016

 28.07.2017: Für meine 7 Monate junge b/t Hündin suche ich ein liebevolles Zuhause!
 Sie verträgt die Fahrt im Auto nicht und mag auch nicht mehr gerne in ein solches einsteigen.
 Sollten Sie trotzdem Interesse an der Hündin haben, rufen Sie mich gerne an !
LIONHEART ZARA WITH LOVE *14.12.2016
LIONHEART ZARA WITH LOVE *14.12.2016


ALLE WELPEN LEBEN SEIT EINIGEN WOCHEN BEI IHREN NEUEN BESITZERN !
AUCH "ELLA" HAT IHRE FAMILIE GEFUNDEN !


17. Mai 2017: Die b/t Hündin von Venus ist erst einmal  für Frau P. reserviert !

16. Mai 2017: Für die b/t Hündin von Venus, suche ich noch ein liebevolles Zuhause,
 da es mit der Reservierung leider nicht geklappt hat !
LIONHEART APRIL FLOWER *20. März 2017
   
Die Hündin ist reserviert !
03. April 2017:         Für meine 4jährige Norfolk Terrier Hündin suche ich einen                          liebevollen Platz !
 24 Stunden am Tag kuscheln ist Pflicht ;-)               
Vorzugsweise an Liebhaber der Rasse !

20. März 2017:          Am 20. März sind die Welpen von VENUS auf die Welt gekommen,
                                    1 b/t Rüde, 1 b/t Hündin und eine rote Hündin

                                     ALLE WELPEN SIND BEREITS RESERVIERT !!!

01. März 2017:           Mitte März erwarten wir Nachwuchs von "VENUS" ;-)


14. Dezember 2016: "ELLA" ihr Wurf ist auf die Welt gekommen, 
                                    drei rote Rüden und 2 Hündinnen in Rot und Black&Tan


21. November 2016:  Mitte Dezember erwarten wir Nachwuchs von "ELLA" ;-)


November 2016:      "DIGGER" ist bei seinem neuen Frauchen und Herrchen eingezogen !
                                   Alle sind glücklich und zufrieden :-) 

19. Oktober 2016:    10 MONATE JUNGER  RÜDE IN LIEBEVOLLE HÄNDE 
                                  ABZUGEBEN !  "DIGGER" IST RESERVIERT !!!

!!! ES SIND KEINE WÜRFE FÜR DAS JAHR 2016 geplant !!!



NEUES VON VENUS UND IHREN KLEINEN JETZT UNTER: X+Y WURF Dez'15

22. Dezember 2015:      WIR WÜNSCHEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST !!! 

20. Dezember 2015:        Der Nachwuchs von VENUS und DANI MERY BLU wurde geboren !
                                          Wir freuen uns so sehr über diesen Wurf :-)


19. November 2015:       Wir freuen uns, VENUS erwartet ihren 1. Wurf !
     

15. November 2015:                 WIR PLANEN EINEN WURF MIT VENUS !

... und wenn alles geklappt hat erwartet Venus ihren 1. Wurf Weihnachten 2015

LIONHEART VENUS LIKE THIS *13.09.2013
(CH Tom Tom at Jaeva / CH Lionheart Moment Like This)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen